Über Mich

Yogavayu

Diese Seite ist im Entstehungsprozess…..

Viele Menschen die ich gefragt habe, halten die „Über Mich“- Seite für sehr wichtig auf einer Internetseite. Und die Meisten, mit denen ich gesprochen habe, fanden diese Seite auch am schwierigsten zu erstellen.

So geht es mir auch.

Bevor es nie eine Yogavayu-Homepage geben wird, habe ich jetzt beschlossen, den Perfektionismus zu überwinden und einfach damit anzufangen. Da es MEINE Internetseite ist, darf ich die Reihenfolge und das Tempo, in der sie sich entwickelt, selbst festlegen.

Und irgendwann ist auch „Über Mich“ dran.

THERE IS NO GROWTH IN YOUR COMFORT ZONE und bis dahin sagen diese Zeilen hier auch schon genug „Über Mich“ aus. 

Trust the process………….

Ich freue mich auf deine Anfrage und unsere nächste gemeinsame Yoga Stunde.

Tamara Helm

DANKE… GRACIAS… MERCI… OBRIGADA

…an die wundervollen Menschen, die diese Internetseite ermöglicht haben! Sie auf den Weg gebracht haben und mich geschubst haben; mir das erste Gerüst bauten und sie online gestellt haben.

…an die geduldigen, inspirierenden Freundinnen, die Korrektur lesen, Kommas setzten und mir über holperige Stellen helfen.

…für den besten Reisebegleiter und geduldigsten Fotografen der Welt.

Nur mit Euch, konnte ich dieses Projekt verwirklichen.

DANKE an meine Lehrer und Alle, die mich inspiriert haben.

…an das Universum, für die Pfeile die es mir manchmal vor die Füße legt.

Danke an Euch, für Eure Verbundenheit und die gemeinsamen Augenblicke auf der Matte.

Danke an den einen Menschen, der mir immer wieder sagt: „Ja, mach!“

Mission

Lächeln zaubern

Vision

Eine Welt in der es um das Miteinander geht. Eine Gesellschaft in der wir in unserem Gegenüber das Positive und die Stärke sehen, und in der wir dem Neuen mit Neugierde begegnen.

Werte

Du musst die

Augen

schliessen, um

sehen

zu können

Scroll to Top